Referenzen

Die Anforderungen und Wünsche, die unsere Kunden und Partner an uns stellen, sind unser Maßstab. Deshalb freuen wir uns sehr, an dieser Stelle Glücksmomente zufriedener Menschen mit Ihnen zu teilen! Lesen Sie selbst, welche Erfahrungen unsere Kunden gemacht haben – egal, ob sie eine Behandlung erhielten, oder ob sie sich erfolgreich mit einer unseren Schulungen weiterentwickelt haben.

Wir vom Schönwerk Team freuen uns immer sehr, über diese – über Ihre! – positiven Rückmeldungen.

Hildegard Breitner

Ich bin so froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Dadurch habe ich so viel Mut und Selbstvertrauen bekommen. Ich plane meine geschäftlichen Aktionen und habe dadurch richtig tollen Erfolg! Danke, liebe Schönwerk Kolleginnen für Eure Herzlichkeit. Ich werde Euch immer weiter empfehlen. Danke Barbara für die Offenheit in allen geschäftlichen Fragen!

Wir möchten die netten Referenzen unserer Kunden mit Ihnen teilen

Claudia Hochholzer

Für mich war die Qualität dieser Ausbildung, dass ich alles gelernt habe was zu dem großen Bereich Permanent Make Up gehört. Ich finde die medizinischen Behandlungen am interessantesten. Die Möglichkeit einen Menschen so glücklich machen zu können- das ist das Schönste für mich! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine Arbeit. Und ich habe auch noch ein tolles Einkommen, das ist schon super!

Wir freuen uns über Ihr Feedback
Das Schönwerk Team bedankt sich für die tolle Bewertung

Christiane

Liebes Schönwerk- Team,

es ist jedes Mal aufs Neue, eine herzliche und lehrreiche Fortbildungswoche! Die lange Anreise aus Spanien, Lanzarote ist es auf jeden Fall wert! Euer berufliches Know-how gibt mir immer wieder den richtigen Kick um mich selbst zu verbessern. Danke für die tolle Zusammenarbeit auch Übersee!

Bis zum nächsten Treffen

Wir freuen uns über die lieben Bewertungen

Anonym

Heut möchte ich nochmal danke sagen für meine schöne Lippe, oft werde ich darauf angesprochen ob das Permanent Make Up ist …es sieht so natürlich aus, ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und würde es immer wieder tun ,denn wer möchte nicht in der früh nach dem aufstehen, in den Spiegel in ein „Schönes Werk“ schauen.

Laila Mumbauer

Für mich war die Qualität dieser Ausbildung, dass ich alles gelernt habe was zu dem großen Bereich Permanent Make Up gehört. Ich finde die medizinischen Behandlungen am interessantesten. Die Möglichkeit einen Menschen so glücklich machen zu können- das ist das Schönste für mich! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine Arbeit. Und ich habe auch noch ein tolles Einkommen, das ist schon super!

Das Schönwerk Team bedankt sich für die tolle Bewertung

Anonym

Heut möchte ich nochmal danke sagen für meine schöne Lippe, oft werde ich darauf angesprochen ob das Permanent Make Up ist …es sieht so natürlich aus, ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und würde es immer wieder tun ,denn wer möchte nicht in der früh nach dem aufstehen, in den Spiegel in ein „Schönes Werk“ schauen.

Wir freuen uns über die lieben Bewertungen

Viktoria Anzenberger

Liebes Schönwerk Team,
vielen Dank für das tolle Lashes Seminar.
Es war sehr informativ und super gestaltet. Es blieben keine Fragen offen und es macht sehr viel Spaß, mit den Produkten von Schönwerk zu arbeiten. Ich freue mich schon, wenn ich wieder ein Schönwerk Seminar besuchen darf.

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle

Eva

Bin sehr froh Euch gefunden zu haben.
Ihr habt, weil ein anderes Studio leider sehr unschön gearbeitet hat mehr als super korrigiert.
Meine Schwestern und ich sind super zufrieden und wünschen Euch noch ganz viele Kundinnen und Kunden und werden Euch natürlich gerne weiter empfehlen.
Bitte macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.
Das ganze Team ist super nett zuvorkommend hilfsbereit und einfach professionell.

Wir sind dankbar für jede Bewertung

Kontakt

Edelweißstr. 2 · 82024 Taufkirchen

Telefon Institut: 089 – 613 72 644 – Termine nach Vereinbarung

Mail: info@schoenwerk.de

Kontakt

Edelweißstr. 2 · 82024 Taufkirchen

Telefon Institut: 089 – 613 72 644

Telefon Büro: 089 – 45 86 71 53

von Mo – Do 9 Uhr – 17 Uhr
& Fr 9 Uhr – 15 Uhr

Mail: info@schoenwerk.de

– Termine nach Vereinbarung

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit