Lesen Sie hier was unsere Kunden über uns sagen und bekommen Sie einen kleinen Einblick in unser Gästebuch

Einträge aus dem Bereich Permanent Make-Up Referenzen.

 

Christine

Ich möchte mich heute bei Frau Knoll und Ihrem Team für deren Hilfe herzlich bedanken.

Vor einigen Jahren, nach einem Facelift, hatte sich kurz nach der OP auf beiden Seiten hinter den Ohren eine Nekrose gebildet, die große Wunden, ja fast Löcher verursacht hat.

Der Heilungsprozeß dauerte lange und zurück blieben große, flächige Narben. Auch die Narben an Stirn und Schläfen waren deutlich sichtbar und mussten täglich mit Camouflage mühsam überschminkt werden.

Ich habe dann zufällig einen Artikel über Permanent Makeup und die Möglichkeit auch Narben zu pigmentieren gelesen und mich daraufhin sofort an ein Institut gewandt. Mir wurde versichert, dass mein Problem ganz einfach zu lösen sei. Ich habe mich dann behandeln lassen und was soll ich sagen - das Ergebnis war katastrophal. Meine Narben waren nun rot, braun, fleckig. Man hat mir gesagt man könne nichts weiter für mich tun. Das wollte ich nicht so hinnehmen und nach langer Recherche im Internet stieß ich auf das Institut von Frau Knoll und ihrem Team.

Schon beim ersten Anruf wurde ich ausführlich über Möglichkeiten, Risiken und die Aussicht auf Erfolg informiert. Mir wurde auch sofort mitgeteilt dass Geduld erforderlich sein würde um zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Frau Knoll hat es nach einigen Behandlungen nicht nur geschafft die schreckliche Pigmentierung die ich hatte zu entfernen, sondern auch meine Narben unsichtbar zu machen. Das Ergebnis ist fantastisch.

Ich bin von der Kompetenz und dem Können dieses Teams restlos begeistert und habe mich deshalb entschlossen meine Augen und meine Augenbrauen pigmentieren zu lassen. Und ich bin sicher, das Ergebnis wird wieder super.

Nocheinmal vielen Dank.

Christine

Anonym

Liebe Schönwerkerinnen,

heut möchte ich nochmal danke sagen für meine schöne Lippe, oft werde ich darauf angesprochen ob das Permanent Make Up ist ...es sieht so natürlich aus, ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und würde es immer wieder tun ,denn wer möchte nicht in der früh nach dem aufstehen, in den Spiegel in ein "Schönes Werk" schauen.

L.g

3. August 2012

Daniela

Hallo Schönwerk,

ich möchte auf diesem Wege mal danke sagen. Permanent Make-Up hat meinen Alltag verändert, Ihr habt mich verändert - ich fühle mich endlich soooo wohl :)

Danke an Euch alle!

Daniela

Anonym

Sehr geehrtes Schönwerk-Team,


die Auffrischung von Brauen und Unterlid bzw. Lidstrich oben - erstmals -durch Frau Vorhammer am Fr. 05.12.14 ist für mich ein gut gelungenes Weihnachtsgeschenk, das mich – wieder -täglich erfreut… besonders der Lidstrich oben bringt so viel mehr Ausdruck…


U.K. im Dezember 2014

OBEN