Permanent Make Up gestalten in Kombi mit ästhetischen Behandlungen

Permanent Make Up Weiterbildung

In diesem Seminar werden keine Unterspritzungen durchgeführt. Wir erarbeiten uns eine Pigmentierung in der Theorie unter Berücksichtigung verschiedener ästhetischer Eingriffe

Theorie:

  • Veränderungen des Gesichtes im Zuge des Älterwerdens
  • Ästhetische Medizin invasiv, operativ
  • Unterschied Mann und Frau, Transgender
  • theoretische Darstellung von Botox und Hyaluronbehandlungen
  • zeitliche Vorgehensweisen/ Prioritäten der Behandlung
  • Behandlungen in der Theorie der Augenbrauen, Lider und Lippen
  • Einblicke in das Medical Seminar, Behandlungen in der Theorie nach einem Lidlifting, Facelift, Lippen-Gaumen-Spalte

Teilnahmevoraussetzung: Permanent Make Up Grundausbildung

Ziel:

Nach einem ästhetisch medizinischen Eingriff, die richtige Pigmentier -Technik anwenden.  Optimale Beratung in der Formgestaltung bei Unterspritzungen, Anti Aging Permanent Make Up.

Dauer: 1 Tag

Abschluss: Sie erhalten ein Teilnahme-Zertifikat

Preis: 320,- €

Termine:

24.04.2019
08.07.2019
21.10.2019

Anmelden

* Pflichtfeld

Referenzen Seminar Permanent Make-Up in Kombi mit ästhetischer Medizin

…Nach diesem Kurs weiß ich viel besser, wie ich meine Kundinnen bei einem Permanent Make-up in der Verbindung mit ästhetischen Eingriffen beraten kann. Mir hat der Tag sehr, sehr gut gefallen. Als nächstes möchte ich unbedingt die medizinische Ausbildung machen. Ich weiß jetzt – das ist genau meine Richtung für die Zukunft.

Afsal Braun

Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit