Softliftlining – die Verjüngungskur für ihre Haut!

Die Haut, besonders die Haut unseres Gesichts, ist die erste und auffälligste Visitenkarte, die wir von uns der Welt zeigen. Wie wir uns fühlen, ob wir gesund sind, uns gestresst fühlen oder überfordert, all dies zeigt sich wohl oder übel auf unserer Haut. Daher wünschen sich viele Menschen heute eine besonders schöne und gepflegte Haut und sie sind bereit dafür viel Geld auszugeben. Dass jedoch auch der individuelle Lebensstil oftmals mit dem Erscheinungsbild der Haut zusammenhängt, das wird von vielen Menschen nicht beachtet. Grundsätzlich gilt daher, wer seine Haut zum Besseren veränder möchte, der sollte sowohl nach äußeren aber auch nach inneren Veränderungen streben. Beides in Kombination führt garantiert zum Erfolg!

Maßnahmen, die das Hautbild verbessern können

Wer gestresst ist und sich im Alltag kaum Pausen gönnt, dessen Haut wird schon bald mit Irritationen und anderen Anzeichen von Vernachlässigung reagieren. Hier kann man durch seelischen Ausgleich leicht Abhilfe leisten. Weniger schnell zu erkennen sind oft andere, äußere Einflüsse, wie etwa die falsche Pflege, die falsche Reinigungscreme oder die Austrocknung der Haut durch Heizungsluft. Wer hier etwas bewirken möchte, der muss seine Haut gut im Blick haben und bereit sein, Gegenmaßnahmen zu treffen. In stickigen und überheizten Büroräumen bietet sich im Winter beispielsweise ein Luftbefeuchter an. Auch die Verwendung von guten Reinigungscremes hilft hier enorm.

Was kann ich sonst noch tun für meine Haut und mein Erscheingungsbild?

Mit der Methode des Softliftlinings steht eine spannende und effektive Möglichkeit zur Verfügung, die für die Haut eine wahre Verjüngungskur darstellt. Das Softliftlining funktioniert mittels Permanent Make Up und Ultraschallgerät. Substanzen zur Verbesserung des Hautbildes werden direkt zwischen Epidermis und Dermis gegeben. Dafür werden in die Epidermis mikrofeine Löcher gestanzt, die für die effektive Entfaltung der Wirkstoffe in der Haut sorgen. Die hohe Effektivität der Anwendung wird zusätzlich durch eine nachfolgende Ultraschallbehandlung begünstigt. Die Methodes des Softliftlining kann effektiv an Gesicht, Hals, Dekolletee und am Handrücken durchgeführt werden. Der Effekt ist sofort zu sehen: Die Haut und ihr Erscheinungsbild sind deutlich verbessert, so dass die Haut gesund und rosig wirkt. Alle Zellen werden durch die Behandlung belebt und die Strukturen der Haut werden gefördert. Durch Softliftlining wird sogar die Tiefe von Falten reduziert, da die Grundspannung der Haut erhöht ist durch die Behandlung. Softliftlining verschafft der Haut viel zusätzliche Feuchtigkeit und fördert so einen strahlenden Teint. Beste Voraussetzungen also um sich rundum schön und gesund zu fühlen.

  • Die Haut sieht gesünder aus
  • Die Zellen werden belebt
  • Die Hautstruktur wird gestärkt
  • Fältchen werden geglättet und die Faltentiefe reduziert
  • Es kommt zu einem strahlenen Teint
  • Die Grundspannung der Haut wird erhöht und wird dadurch straffer
  • Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird reguliert und Unebenheiten werden geglättet

All diese Maßnahmen können sie in ihrem Bestreben, ihr Hautbild und damit ihr äußeres Erscheinungsbild nachhaltig zu verbessern. Und nur in der Kombination aller Maßnahmen machen diese Sinn!

Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit