Medical Permanent Make Up Ausbildung

Medizinisches Permanent Make Up – Ausbildung mit Zertifikat

Theorie:

Anwendungsgebiete medical Permanent Make Up, Aufbau Narbengewebe, Behandlungsablauf, Kostenvoranschläge bei Krankenkassen und Versicherungen, Haftung, Kooperationspartner, Farbenlehre, Kontraindikationen.

Praxis:

Es werden alle Arten von medizinischen Pigmentierungen, wie Lippen-Gaumen-Spalte, Haarbodenverdichtung, Brandverletzungen, Vitiligo etc. durchgenommen. Ein großer Baustein dieser Ausbildung sind verschiedenste Arten von Narben und alle Arten von Brustpigmentierungen: 3D Pigmentierung, Gestalten einer neuen Areola und Mamille, einseitig oder beidseitig, Ergänzung oder Optimierung des Brustvorhofes.

Teilnahmevoraussetzung: Permanent Make Up Grundausbildung

Ziel:

Neues Kundenklientel gewinnen, sich als Spezialist einen Namen machen durch den Einsatz von medical Permanent Make Up:

Dauer: 4 Tage (2 Teile)

Abschluss: Sie erhalten ein Teilnahme-Zertifikat

Modelle: Selbstverständlich stellt Schönwerk alle Modelle zur Verfügung.
Sie haben aber auch die Möglichkeit selbst Modelle mitzubringen. Die Behandlung ist kostenfrei.

Preis: 1.850,- € (zzgl.MwSt.)

Termine:

MED01:
Teil 1: 12.08.2020 – 13.08.2020
Teil 2: 16.09.2020 – 17.09.2020

MED02:
Teil 1: 06.10.2020 – 07.10.2020
Teil 2: 15.10.2020 – 16.10.2020

MED03:
Teil 1: 18.11.2020 – 19.11.2020
Teil 2: 17.12.2020 – 18.12.2020

Anmelden

[contact-form-7 id=“5494″ title=“Medizinisches Seminar als Weiterbildung“]

Referenzen Medical Permanent Make Up

…Es war alles Super! Man lernt viel dazu!!! Ich mache jährlich Weiterbildungen und kann allen Kolleginnen SchönWerk sehr empfehlen!!! Ich habe das Medical Permanent Make up Seminar gebucht und bin glücklich das ich SchönWerk gewählt habe. Es gibt genug Modelle egal ob es Brust oder eine Narben Pigmentierung ist…
Danke Anastasia Daudrich :)
März 2017

…tolle Medical-Ausbildung. Es blieben keine Fragen offen und ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!!!

Bis bald, Susann

Wir unterstreichen Ihre natürliche Schönheit